BeratungEltern + Pädagogen

Elterncoaching via Sprachnachricht

Wenn du bereits bei mir ein persönliches Coaching erhalten hast, besteht die Möglichkeit eines anschließenden Coachings via Sprachnachricht.

Für viele Eltern ist das eine große Erleichterung, da sich dieses Angebot in ihren individuellen Tagesablauf flexibel einfügen lässt, gerade auch für jene mit jüngeren Kindern. So sind sie nicht an bestimmte Zeiten gebunden und/ oder können sich die Nachricht noch einmal anhören.

Wie gehst du vor?
Du gibst mir kurz Nachricht entweder telefonisch, SMS  oder per Email, dass du mir eine Sprachnachricht schicken wirst.
Wenn ich deine Nachricht bestätigt habe, schickst du mir deine/ eine Frage als Sprachnachricht zu. Bitte versuche dein Anliegen bis max. 15 Minuten zusammenzufassen. Sollte das Thema komplexer sein, empfehle ich dir ein „Monatspaket“ zu buchen (siehe unter „Angebote“).

Angebote
1.  Eine Sprachnachricht
Sicher gut, wenn es mal schnell „zwischendrin“ was zu klären gibt.
Kosten: € 45,00 Brutto

2. Monatspaket
Du schickst mir 4 Sprachnachrichten innerhalb eines Monats mit deinen Fragen zu. Diese „Wegbegleitung“
kann in manchen Fällen sinnvoll sein, weil sich viele Themen erst über einen längeren Zeitraum klären und
lösen lassen.
Kosten: € 150,00 Brutto

Dein Nutzen:
Du musst keinen festen Termin buchen, sondern entscheidest situativ, wann du mir deine Fragen zum Familienalltag mitteilen möchtest. Auch kann dein Anliegen schnell und zeitnah geklärt werden.
Innerhalb von 48 Stunden erhältst du an Werktagen eine Antwort von mir.

Meine Kontaktdaten
Email: info@cornelia-mertin.de
Tel. + 49 (0) 89-189 11 085 oder Mobil + 49 (0) 163/ 755 89 69

Da sich das die Sprachnachrichten Coaching noch in der Testphase befindet, sind Sprachnachrichten im Moment nur via telegram oder Skype möglich.
Bitte beachte, dass die Sprachnachrichten auf Skype jeweils nur 2 Minuten möglich sind. Das heißt, du wirst mir bei Benutzung von Skype wahrscheinlich mehrere Nachrichten zu deinem Thema zuschicken müssen, genauso wie ich umgekehrt.
Telegram Sprachnachrichten sind zeitlich nicht begrenzt.