BeratungEltern + Pädagogen

Elterncoaching via Sprachnachricht

Wenn du bereits bei mir ein persönliches Coaching erhalten hast, besteht die Möglichkeit eines anschließenden Coachings via Sprachnachricht.

Für viele Eltern ist das eine Erleichterung,  wenn es mal schnell zwischendrin oder zeitnah etwas zu klären gibt, zum Beispiel nach einem persönlichen Coaching noch Fragen entstanden sind oder aus Zeit- oder organisatorischen Gründen kein Beratungsgespräch möglich ist.

Diese „indirekte“ Kommunikationsform ist eine Möglichkeit, Hilfe sofort zu erhalten. Auch entscheiden Ratsuchende ganz individuell, wann Nachrichten gesendet und abgehört werden können.
Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass diese Art von Coaching nicht immer einen direkten Dialog ersetzt, da beispielsweise nicht gleich nachgefragt werden kann, falls etwas nicht verstanden wurde. Falls dem so sein sollte, frage bitte nach, wir finden Lösungen.

Wie gehst du vor, wenn du ein Sprachnachrichten Coaching wünscht
Gib mir kurz Nachricht (SMS, telefonisch oder per Email), dass du mir eine Sprachnachricht schicken wirst. Nach Bestätigung deiner Nachricht, schickst du mir deine Frage als Sprachnachricht zu.

Sprachnachricht- Coaching
Honorar: € 65,00 brutto.
Darin enthalten sind das Abhören deiner Nachricht, meine Vorbereitung und meine Sprachnachricht an dich.
In der Regel erhältst du innerhalb von 48 Stunden an Werktagen eine Antwort von mir.

Die Erfahrung zeigt jedoch auch, dass sich zwar einige Themen in nur einem Coaching Termin beantworten lassen, doch die meisten Fragen beinhalten sehr komplexe Zusammenhänge, die eines längeren Prozesses bedürfen.
Aus diesem Grund gibt es auch die Möglichkeit, ein persönliches Coaching mit Sprachnachrichten zu kombinieren oder abzuwechseln, in ein sogenanntes „Misch- Portfolio“.
Doch ist eine Prozessbegleitung auch ohne Sprachnachrichten möglich.
( siehe dazu unter „Beratung)

Solltest du Fragen dazu haben, kontaktiere mich gerne. Ich gebe dir eine kostenfreie und unverbindliche Auskunft, welches Coaching-Konzept bei deiner Fragestellung dir den größtmöglichen Nutzen bringen wird.

Meine Kontaktdaten
Email: info@cornelia-mertin.de
Tel. + 49 (0) 89-189 11 085 oder Mobil + 49 (0) 163/ 755 89 69

Da sich das die Sprachnachrichten Coaching noch in der Testphase befindet, sind Sprachnachrichten im Moment nur via telegram oder Skype möglich.

Stand Dezember 2021